Geben Sie Dominikus eine hörbare Stimme - Ein kommunales Crowdfunding-Projekt

Die St.Dominikuskirche ist vermutlich das älteste Steingebäude der Stadt Kaufbeuren. Es finden dort regelmäßig Gottesdienste und kulturelle Veranstaltungen statt. Besucher sollen sich wohlfühlen. Dazu gehört auch, dass man alles versteht. Nicht jeder Vortragende ist mit einer lauten Stimme ausgestattet. Und nicht immer sind noch die besten Plätze frei. Mit einer mobilen Lautsprecheranlage kann geholfen werden. Zusätzlich besteht dann die Möglichkeit auchVeranstaltungen im Freien anzubieten. Und da die Anlage mobil ist, ist auch dem Denkmalschutz genüge geleistet. Bis 31.07.2020 besteht nun das Angebot eine sonst teure Anlage als Vorführanlage sehr preisgünstig zu bekommen. Diese Anlage konnte schon im Einsatz vor Ort getestet werden und entspricht den aktuellen Erfordernissen.

 

Für jeden Spender und jede Spenderin, welche mit mindestens 10€ Spende das Projekt unterstützen, stockt VWEW den Spendentopf mit zusätzlichen 10€ auf.

 

Infos und Spenden unter: www.kommunales-crowdfunding.de/dominikuskirche

 

 

 

Albin Wirbel

Vorsitzender Förderverein St.Dominikuskirche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0