Jahreshauptversammlung auf 2021 verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation wird die anstehende Jahreshauptversammlung des Fördervereins St.-Dominikus-Kirche Kaufbeuren e.V. auf 2021 verschoben und wird dann für beide Jahre gelten. Sobald es die Umstände ermöglichen, wird der genaue Termin bekannt gegeben.

Die aktuell steigenden Infektionszahlen mahnen zur Vorsicht und der Vorstand möchte trotz eigenem Hygienekonzept kein Risiko eingehen. Eine Videokonferenz ist für die Vereinsbelange nicht sinnvoll. Der Kassenbericht und ein Rechenschaftsbericht für 2019 sollen dennoch erstellt werden.

Ein großer Dank an alle, die auch in diesem Jahr wieder das vermutlich älteste Steingebäude Kaufbeurens finanziell und tatkräftig unterstützen. So konnten wir in diesem Jahr eine mobile Lautsprecheranlage besorgen und den Ausbau der Orgel fortführen. Aktuelle Informationen finden sich auf unserer Website: www.st-dominikus-kaufbeuren.de. Über weitere Unterstützer freuen wir uns immer.